Montag, 27. Juni 2011

Probier´s mal mit Gemütlichkeit

Sozusagen mein erstes mal STMG, jetzt hab ich ja endlich wieder Zeit für solche Sachen, naaa und da ich nicht unendlich viel Zeit habe ;O9 hab ich direkt mal ne Kombiverpackung gemacht. Geichzeitig istr es nämlich noch ein -sketch aus dem Scrappinessforum und noch meine Resteverwertung aus dem Desingteampacket was ich im Mai von Yvonne zugesendet bekommen habe. Da war ja die Hochzeit also musste ich ein wenig schieben.

Das Legerpapier ist aus diesem Set, ihr seht es einmal von vorne und das 3 Eck ist quasi die Rückseite.
Basic Grey Collection pack hello luscious/ 20 BO Scrapbookpaper 30,5 x 30,5

aus dem selben Set hatte ich ja schon dieses klick und dieses Layout klick gemacht nur das ihr das nochmal alles zusammenhängend habt, na und dieses Mini klick.

So aber nu mal das Layout, das Gold spiegelt irgendwie die Sonne, der untere Teil ista uf dem Foto sehr hell, der obere Teil triffts eher ;O).



Na ich mag ja meine Handschrift so gar nicht, hier hab ich das Ganze in Schwarz ausgedruckt und mit meinem Stift nochmal drüber geschrieben.



Hier meine Farbschmierereien am Rand, ich fand Nähen passte in dem Fall nicht also hab ich die Acrylfarbe rausgeholt und ohne Wasser in verschiedenen Abständen auf das Papier geschmiert, anschließend mit einer alten ADAC Karte zum Rand hin verstrichen.



Und hier mein neuer Stanzer, jaaaa schon wieder Schmetterlinge, ich kann einfach nicht anders lach.

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Nein, was für ein putziges Foto.
Ein klasse Layout.
Vielen Dank für deine Teilnahme !
Liebe Grüße
Petra
STM-Germany Team

Sarale hat gesagt…

Lustig, ich wollte auch gleich schreiben, was das für süße Fotos sind. So ist das halt, wenn man so ein hübsches Baby hat ;)

Vielen Dank für Deine Worte auf meinem Blog, freue mich auch sehr über die doppelte Zusammenarbeit!

LG,

Tanja