Dienstag, 17. Mai 2011

Gutschein Verlosung


Ich hatte ja schon gesagt das ich eine Überraschung für Euch habe. Ich dachte mir wenn ich heirate ist das ja schon Grund mit Euch meine Freude zu teilen, und natürlich auch die Taufen meiner Kinder und dann habe ich noch gesehn das die 5000 Marke an klicks auf meinem Blog geknackt ist.

Also verlose ich einen Gutschein von Scrapbooking Stuttgart in Höhe von 20 Euro!!!!!!!!!!

So sieht er aus ;O)



natürlich bin ich nicht nur einfach nett, nein ihr bekommt auch eine Aufgabe von mir.
1. Möchte ich wissen welches von meinen Sachen Euch besonders gut gefällt und warum.
2. Möchte ich das ihr das bei Euch auf dem Blog schreibt und zu mir verlinckt.
3. Brauch ich dann einen kurzen Kommentar oder Link unter diesem Post hier damit ich Euch auch finde und in den Lostopf packen kann.
4. Leute ohne Blog hinterlassen einfach hier den Kommentar über ihr Lieblingswerk.

Damit ihr auch schön in Ruhe nochmal auf meinem Blog schnöfen könnt und ich ja auch erstmal in Ruhe wieder zu Hause ankommen muss, lass ich das Ganze bis zum 14.6.2011 laufen, dann weiß ich, ich bi einen Monat verheiratet ;O) und dann können wir uns nochmal zusammen freun (oder zumindest einer von euch ;O).

Danke Euch und

liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir gefallen ganz besonders Deine Workshops. Sie sind klar, übersichtlich und leicht
nachzuarbeiten. Außerdem finde ich die Kategorie Resteverwertung sehr inspirierend. Auch die LOs und Minibooks mag ich sehr. Blog hab ich keinen.
LG von Gisela aka maedi

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Mir gefällt dieses LO besonders gut! Ich steh auf das Maßbandfoto, und der Titel dazu ist ei9nfach herrlich!!!
http://calisto79.blogspot.com/2011/04/volumen.html Und hier bin ich zu finden: http://straccisblog.blogspot.com/2011/05/verlosung-bei-cali.html

LG und alles alles LIebe für deine Hochzeit!!

elke hat gesagt…

Hallo Calisto, hab gerade auf meinem blog

http://elkes-scrap-place.blogspot.com/2011/05/g.html

einen Eintrag zu deinem Gewinnspiel verfasst und dort angegeben, was mir von deinen Sachen am besten gefällt - natürlich deine Karten!!!

lg
elke

Anonym hat gesagt…

Ich finde auch deine Workshops sehr fein, wie du das so toll erklärst. Außerdem bin ich total hin und weg von deinem Layout "kleine Füße"! Das ist absolut herzig :-)

Gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

Huhu Cali,

ich stöber total gerne auf deinem Blog (jetzt, wo bei den Fröschen quasi "zu" ist).

Am liebsten mag ich deine Workshops, weil das jene sind, die mir beim nachmachen am leichtesten Gelingen, weil sie so toll erklärt sind und sogar ich doofi das verstehe ;)

Außerdem gefällt mir das LO "Klein Füße" total gut, weil es soooooo schön zart ist. Und es zaubert mir einfach ein Lächeln aufs Gesicht.

Liebe Grüße
Nina(0781) die von den Fröschen in die Scrapbook Werkstatt gewandert ist. ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
Puhhh, nach tagelangem stöbern in deinem Blog habe ich mich nun entschieden (was aber echt nicht einfach ist bei den vielen tollen Sachen): Mir gefallen die Stoffminis und deine Workshopanleitungen (davon besonders die Anleitung mit den Kronkorken)am besten. Werde das die nächsten Tage gleich mal ausprobieren, bin gespannt ob das mit der Fließe klappt.

Wünsche euch eine traumhafte Hochzeitsfeier!
Grüßle Sandra/sunshine82

creafamily hat gesagt…

Liebe Bianca, was mir bzw uns sehr gut gefällt, verraten wir in diesem Post:
http://creafamily.bastelblogs.de/2011/05/26/drei-aufgaben-blog-candy/
Hüpfen wir nun in dein Lostöpfchen?
Glückwunsch zu den vielen Klicks und ganz liebe und
kreative Grüße
Regina & creafamily

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt das Stoffmini Nick und das Layout Kleine Füße am besten.
VG Nicole

Sarah/ FallenAngel hat gesagt…

Es war doch ziemlich scher sich zu entscheiden was ich am schönsten fand, aber nach ner Weile bin ich auf die Schmetterlingskarte vom 9 Januar gestoßen die hat mich einfach umgehauen, wobei die Küsschenverpackung mit den Schmetterling auch wirklich nicht schlecht ist.
Liebe Grüße
Sarah

Sunny79 hat gesagt…

Ich mag besonders gerne deine Stoff-Minis, die sind echt zuckersüß geworden !!!

Meinen Blog findest du hier:
http://www.sunnysbasteloase.blogspot.com/

Habe dich natürlich gleich verlinkt und wünsche dir alles Liebe und Gute !!!

lg, Marina/sunny79

chefengel hat gesagt…

Hallo Bianca,
seit ich bei dem Crop bei Yvonne deine tollen Foto-CDs gesehen habe (http://calisto79.blogspot.com/2011/03/cd-verpackungen.html) verfolge ich deinen Blog. Die Teilchen werde ich auf jeden Fall bei Gelegenheit nachwerkeln - im Moment hat es mir aber der Rezepte-Halter (http://calisto79.blogspot.com/2011/05/rezeptehalter.html) besonders angetan - weil mei Schatz doch auch so gerne kocht!
LG, Kerstin