Dienstag, 10. Mai 2011

Gästealbum Hochzeit

Ich werde euch so nach und nach alle Seiten zeigen, für eine Post sind es viel zu viele ;O) 50 Stück sind es geworden, allerdings dann einige Entwürfe doppelt, also wird es nicht ganz soooo viel, aber immernoch genug was ich hier zeige.

Ich habe mir 2 Packungen von diesem Papier hier geholt klick und konnte das gaaanze Album damit machen, es warena uch unglaublich viele Aufkleber und Karten dabei, wie ihr an der Deko sehen könnt und ich hab noch jede Menge Papier ürbrig (evtl. brauch ich nämlich auch nochmal ein Cover, je nach dem wie dick das ganze wird) und auch och ganz viel dekokram der ja mit im set ist.

Und irgendwie überleg ich doch glatt ob ich es icht sogar ein drittes mal kaufe grübel, es soll ja auch noch Hochzeitslayouts geben? Auf jeden Fall ein tolles Set.

Lach dann beginne ich mal meinen Album Countdown und wenn alles gut läuft auf der Hochzeit hab ich noch eine Überraschung für euch.





Hier dann noch mal aus der Nähe mit meinen heißgeliebten Schmetterlingsstanzer, die es auch alle bei Scrapbooking Stuttgart gibt und meiner neuen Errungenschaft aus der Stempelmesse - Süd der Bordürenstazer ;O)






sooo mehr davon gibt es morgen ;O)

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Wow, wunderschön das Gästebuch.

LG Christina