Montag, 16. Mai 2011

Kleine Füße

Hach ich habe euch jetzt soooo viel noch zu zeigen und zu erzählen und und und...
Der Plan war auch völlig anders, das Gästebuch sollte schon längst mit mehr Seiten drin sein, aber da hat mir Blogger einenn Strich durch die Rechnung gemacht, denn immer wenn ich Zeit hatte für den PC ging Blogger nicht.

Also ist jetzt erstmal alles ein wenig anders als geplant.

Da jetzt schon die neue Challange von Scrap the Mag am Start ist zeig ich Euch dazu jetzt erstmal mein Werk und es gibt wieder tolles für euch zu gewinnen



und wenn ich ein wenig kurz angebunden bin in den Foren, ich leb halt grad noch zwischen Tür und angel ;O), werde aber hier alles nach und nach erzählen und zeigen.

1 Kommentar:

scrapbookingstuttgart - yvonne simon hat gesagt…

Das ist ein wunderhübsches Layout!

Hab es ja schon beim Crop bewundert. Echt klasse.