Montag, 30. Mai 2011

Einfach oder kompliziert???

Das ist eine sehr gute Frage bei dieser Karte.

Sieht nicht besonders kompliziert aus oder? Nein es sind auch keine versteckten Nieschen oder Laschen oder sonstiges vorhanden. Keine Spezialeffekte oder anderes Zeugs.

Aber eine seeeehr komplizierte Kundin... meiner Freundin mal die Nase lang mach ...

die dann auch noch 400 km weit weg wohnt...

öhh fragt mich jetzt nicht wieviele Papiere und Papierkombinationen ich fotografiert habe und unterschiedliche Legetechniken bis wir dann bei diesem Exemplar gelandet sind.

Zuerts waren wir beim Collegblock, sollte ja nach Schule aussehen, also die leger papiere gezückt, mit medelscher Regel, jep ham wir ;O9

dann der Stern, diejenige die die Karte bekommen soll (hab den nachnamen mal unkentlich gemacht;O) hat diesen als Tatoo, was waren die Worte lila gehört links, na und was hab ich gemacht das lila auf das falsche links geklebt typisch ich und rechts und links weia.

Naja und die Karte sollte ja ganz persöhnlcih zugeschnitten sein, also Tatoo Name, dann trägt sie die Schuhe dessen Zeichen ich etwas nachegstaltet habe und ....

Wortlaut meiner Freundin: Eine Shiluette die die Knie zusammen hat und die Fußspitzen nach innen dreht (denn so sieht Vanesse beim Hose anziehen aus) öhhh ja klar

ihr erinnert euch noch an den collegeblock? Na wo is er denn nun...
jaaaa also das war so: Nach viele Telefonaten und vielen Fotos die per email versendet wurden, hab ich alles mal auf dieses Papier gelegt mit der schwarzen Spitze.

Diese Papier erwähnte ich übrigens schon relativ am Anfang und es kam die Antwort ne blos keine Gardiene. öhm ne das ist Papier keine Stoffspitze... nein keine Gardine... (sie mag Bordürenstanzer aber keine Spitzen aus Stoff)

tztz so hier dann doch die Karte mit Gardiene ;o)

Kommentare:

Sarah/ FallenAngel hat gesagt…

Hehe, die Storry ist super!
Kann mir richtig gut vorstellen, dass ne schwere Geburt war.

mathildahuhn hat gesagt…

Lieber ne schwere Geburt als gar keine, alle Achtung vor Deiner Geduld, aber was macht fru nicht alles für die Freundin... Sieht fein aus Deine "GardinenKarte" ;)