Sonntag, 7. November 2010

Mini aus Stoff

Dieses Stoffmini hab ich bei Elena gesehn und fand es direkt sooo toll ich musste das direkt mal nachmachen und es hat super geklappt.

Hab mir zwar fast die Finger gebrochen beim abstecken des Stoffes, aber wenn man bedenkt das ich null Ahnung hab vom Nähen und bisher mit meiner Maschiene nur auf Lo´s und Karten genäht hab, find ich das Ergebniss recht gut ;O).

Und die Fotos sind nicht so unscharf wie es aussieht, irgendwie hab ich es nicht besser abfotografieren können, hach was war der Sommer mit Licht schön zum Fotografieren ;O).








Kommentare:

Rein hat gesagt…

Sieht toll aus!

Yvonne hat gesagt…

Wow, das ist schön geworden!!

Calisto hat gesagt…

ich danke euch freu

Elena hat gesagt…

Ich finde dein Büchllein sehr gelungen und da muss man auch nicht unbedingt Ahnung vom Nähen haben. Ich finde, es sieht gerade dann so schön aus wenn es nicht perfekt ist. Gefällt mir richtig gut und ich freue mich sehr dass dir meine Idee gefallen hat und Du mitgemacht hast, vielen Dank!
LG, Elena