Freitag, 19. November 2010

Workshop

Die Vorbereitungen für meinen Workshop sind nun abgeschlossen. Ich hab lauter nette Sachen vorbereitet und hoffe das sie allen gefallen werden. Der Workshop ist natürlich hier , das hat total viel Spaß gemacht das alles zu werkeln, da werde ich noch einiges mehr machen für meine Weihnachtsgeschenke.

Der Workshop wird am 10.12.2010 sein, von 19:00 Uhr bis ca. 22:00, also wer da grad noch nix vorhat, ich würde mich echt freuen euch zu sehen.

Es gibt auch für alles ausführliche Anleitungen mit vielen Bildern zur Erklärung, zum Mitnehmen selbstverständlich!

Und da wir ja nicht die Katze im Sack verkaufen wollen auch ein Bildchen, und nein die Uhr gibt es nicht dazu aber eine andere kleine Überraschung die ihr noch nicht sehen könnt ;O)



Keine Kommentare: