Donnerstag, 2. Dezember 2010

Wichteln

Soooo auch dieses Jahr haben wir wieder ein Weihnachtskartenwichteln bei Scrappiness gemacht.

Da mein Wichtel seine bzw. Ihre Karte schon hat, darf ich sie ja jetzt auch hier zeigen.

Und natürlich wieder mit meiner neuen Leidenschaft dem Kraftcardstock. Den hier http://simon.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=9-960

Ich muss auf jeden Fall daran denken mir morgen auf dem Crop direkt neuen mit nach Hause zu nehmen.

Ich hab gehört Yvonne ist am Freitag restlos ausgebucht, allerdings sind für dieses Jahr noch Workshoptermine frei

http://simon.online-reseller.de/eshop.php?action=catalog_list&s_group_id=036020&PHPSESSID_simon_esales=4721hrmnft4b3ibgcplf62jk06

Und ansonsten gehts natürlich im nächsten Jahr weiter.

Jetzt aber meine Karte grins



Keine Kommentare: