Dienstag, 7. Dezember 2010

Diary,

Die Karte war natürlich nicht alles was ich an dem Crop geschafft habe, ich hab auch ein wenig weitergewerkelt an meinen Diary´s, kleine Büchlein die ich für die Kinder getrennt mache, in denen ich zwischendurch mal aufschreibe wie groß sie sind usw. aber auch was sie gelernt haben was sie angestellt haben usw.

nicht jeden Tag aber halt immer wenn was intressantes passiert ist

Sie haben nur Notizbuchgröße und für die Umschläge benutze ich einfach Reste, ich finde das ganz witzig, wenn ich das ganze nämlich durchhalte und schön weiterschreibe, hab ich irgendwann auch ne Minisammliung meiner Papiere ;O)

In jedem Büchlein sind auch noch 4 Taschen drin in denen entweder noch Tags mit Fotos kommen oder aber auch nochmal Geschichten was sie denn erlebt haben meine Kiddis.

Die Büchlein von außen:





Und innen mit den verschiedenen Tags:





Kommentare:

scrapbookingstuttgart hat gesagt…

Total schön! Echt klasse!

creafamily hat gesagt…

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2011
Kreatives Grüßle
Regina