Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachten

Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne , ruhige und besinnliche Weihnachten. Wir hatten sie auf jeden Fall. Ich kann euch auch noch gar nicht alzu viel zeigen, da bei uns die große Geschenkeverteilung erst im März ist. Dann sehen wir Familie und Freunde aus dem Rheinland wieder.

Eine Kleinigkeit hab ich aber doch verschickt an meine Mutter, ein kleines Album von unserem Jüngsten und das Stoffmini vom Älteren, das hab ich ja schon gezeigt. Der Name Nick ist auf dem Cover noch mit Glossy Accent überzogen, sieht man hier leider nicht so gut. Nur einige Seiten hierraus.










Jep und vor lauter Kinder hab ich gar nicht geschaft meine bestempelten Päckchen zu fotografieren, außer dieses eine hier:



Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Liebe Cali, dein Album ist einfach zauberhaft, ein wunderschönes Geschenk!

Danke, wir hatten auch ruhige und schöne Weihnachtstage. Wir geniessen nun diese Woche Schulferien und ich komme wieder mehr zum Basteln:-)

En liebe Gruess
Christina

steffka hat gesagt…

echt du kannst bis März aushalten??? auweia...so viel geduld hab ich nicht...

das Album ist einfach zuckersüß...echt klasse