Freitag, 12. November 2010

Designteam

Naaaaa und gesehn??????

Ich sagte doch in der letzten Zeit passiert soviel tolles neues!!!!!

Ich bin im Designteam von Yvonne und freu mich ganz tierisch darüber.

Der Laden ist ganz neu in Stuttgart, so etwa 10 min von der Wilhelma weg mit dem Auto, es gibt super viele Parkplätze vor der Türe also genau richtig zum croppen wenn man mit seinem ganzen Krempel angefahren kommt.

Sie hat ein schönes Sortiment und außerdem ist der besondere Service das sie dir auch Sachen bestellt die nicht im Laden oder auf ihrer Seite zu finden sind. Einfach mal anmailen was du möchtest und sie erkundigt sich danach.

Besonders toll sind auch die vielen Mashcienen die sie im Laden hat und die man da beim Croppen benutzen kann und auch zeigen lassen kann, man muss also nicht die Katze im Sack kaufen

uuuuund....

was richtig cool ist für wirklich wenig Geld kann man sich die tollen Geräte auch mal ein paar Tage leihen oder ein Wochenende.

Ich würde mal sagen das ist Service.

Hatte ich schon erwähnt wie ich mich freue Teil des Teams zu sein ;O)

Kommentare:

elke hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch, Calisto.
Ich freu mich sehr für dich!!!

lg
elke

scrapbookingstuttgart hat gesagt…

Und wie ich mich erst freue!!

Susi hat gesagt…

echt cool drau Designerin :)

Regina hat gesagt…

Hey,
ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg als Designerin :o)
Regina

See My Crafts hat gesagt…

ja herzlichen glückwunsch, wo ist das denn genau? und wie heißt das...10min von der wilhelma das müsste direkt neben mir sein??? bin gespannt :)

LG Felicitas

Calisto hat gesagt…

in feuerbach ist das, hier steht die genaue anfahrt

http://scrapbookingstuttgart.wordpress.com/scrapbooking_stuttgart_kontakt/anfahrt/

nicht wundern man muss von hinten ums haus fahren, ist direkt an der B10
und du kannst direkt vor der Hautüre parken das ist echt super bei den crops, man schleppt ja doch immer viel zu viel mit als scrapper ;O)

steffka hat gesagt…

na herzlichen glückwunsch dazu... ich freu mich sehr für dich und bin schon gespannt was da so alles auf dich wartet