Montag, 5. Juli 2010

Junggesellenabschied Frauen

Endlich darf und kann ich auch wieder was zeigen. Ich bin auch richtig stolz drauf, war glaube ich bis jetzt meine größte Arbeit und ganz schöner stress. Ich hab mich angeboten für 2 Freunde als Geschenk jeweils ein Jungesellenabschiedsprospekt zu machen. Die CD kam etwas mit verzögerung Freitags an und Donnerstags sind wir Richtung Hochzeit gefahren. Na ich war natürlich nicht fertig und musste meine Scrapsachen auch noch mitnehmen. Und das wo ich echt die Tage durchgearbeitet habe. Die Feier selber fing um 15 uhr an. Ich war fertig mit basteln um kurz nach 15 also bin ich natürlich zu spät gekommen grrr ;o9. Na aber ich glaube es hat sich gelohnt und sie haben sich gefreut.

Heute zeige ich erstmal das von den Frauen. Wobei das von den Männern echt mehr Zeit in anspruch genommen hat. Aber darauf müßt ihr noch ein wenig warten.

Lach und ich glaube bei diesen 2 Projekten sind echt alle Papiersorten, Werkzeuge und Techniken die ich so habe vereint.

Genug erzählt auf zu den Fotos:





Frauen... noch nicht ganz unterwegs, aber schon die Becher am heben.
Mit verstecktem Tag.







Mmmmhhh... wie Maredo

Hier hatte ich einmal eine lasche vom Umschlag wo ich die speisekarte drin verstecken konnte, und dadurch das man diese Lasche hochklappt erschien auch noch ein anderes Bild was ich unter einem anderen Foto versteckt habe.





Beweisfotos... aber wer knipst denn da noch heimlich mit?



Frauen... erst tuscheln und kichern und dann ganz unschuldig in die Kamera lächeln.

Auch hier habe ich wieder eine Lasche vom Umschlag gehabt. In diese habe ich einmal die CD mit den Fotos verstaut, eine Servierte die mir geschickt wurde aus dem Mai Tai (Cocktailbar) und einen Stapel an Quizfragen die der Braut gestellt wurden, es waren weitgehend Scherzfragen)









Mmmmhhh... wie Mai Tai

Hier wurde mir noch eine Visitenkarte geschickt die ich mit verarbeiten konnte und hinter dem Foto wurde ein Schieber/Rauszieher versteckt



Und was hat die Karte feines zu bieten.



Prösterchen



Surprise!

Auch hier ist ein versteckter Tag mit eingebracht.





Bitte Lächeln

Hier habe ich noch mal ein paar schöne Fotos mit Ösen so hintereinander gesetzt das man sie wie bei einem kalender einfach hoch/umklappen kann. Es waren ca 5 Fotos noch.

Hinter dem Foto auf der letzten Seite dann hab ich noch ein Foto in Tagform versteckt.







So ich hoffe es gefällt euch auch ein wenig und später gibt es dann noch das von den Männern.

Da habe ich Buchseiten angeschmiergelt um sie auf alt zu trimmen soviel sei schon veraten und ich habe mich unglaublich verschätzt in der Zeit die sowas in anspruch nehmen kann ;o). Also Nagelfeilen kann ich jetzt erstmal ne Weile net sehen ;o). Lasst euch überraschen.

Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Ein wunderschönes Album hast Du da verschenkt. Bin schon auf die Männerversion gespannt *kicher*

Liebe Grüsse

Bea keiko

Banu hat gesagt…

Wow, toll geworden. Ich hätte von meiner Jungesellinnenabschiedsfeier auch gerne so ein schönes Album gehabt ;-) ...

Liebe Grüße
Banu

Calisto hat gesagt…

ohh da freu ich mich total das es euch gefällt

danke schön

Rein hat gesagt…

Das sieht toll aus!