Sonntag, 29. Mai 2011

Bändertasche

Jep auch ich erfinde nicht das Rad neu ;O) aber ich wollte es trotzdem mal zeigen. Seit Tagen renn ich durch die Drogerien, weil ich eine durchsichtige kleine Platikkosmetiktasche oder vergleichbares suche. Nix, oder zu einem preis der für mich nicht in Frage kam.

Gut hab ich gedacht was solls, bin zu dem laden mit dem großenn roten K ;O) und hab mir Zipperbeutel geholt, die sind ja auch recht stabil und lassen sich zum nachfüllen leicht öffnen.

Wieder zuhause angekommen, lag schon das Werbeblätchen vom roten großen K für nächste Woche sprich Montag, also morgen im Briefkasten und was sah ich beim Blättern???

Das Reiseset von Dove (ich glaube im Prospekt war es ein Männerset) also eine stabile kleine durchsichtige Tasche mit Minishampoo, Duschgel,Creme und Deo. Doing sowas liegt doch schon ewig in meinem Schrank noch rum, seit dem letzten Krankenhausaufenthalt.

Also Tashce geschnappt, Löcher mit dem Crop a Dile rein und meine Bänder verstaut, na mal sehn ob die in einem Jahr tatsächlich noch nicht verknotet sind ;O), aber ich muss immer mobil sein mit allem und ich find es ne super Lösung.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Auch wenn die Idee nicht neu ist, gefällt sie mir trotzdem ziemlich gut! :-) Und lustig aussehen tut es auch, wie die Bänder da so rausschwänzeln :-)

Gruß scrapkat