Samstag, 2. Juli 2011

Du hast den Schalk im Nacken sitzen

Ja ein neuer Monat bringt auch immer neue Arbeit. Wie gut das mir meine so gefällt ;O). Ich habe ein neues Set von Yvonne bekommen für meine Desingteamarbeit diesen Monat.
Erstmalig kann man diese Kits die sie an uns versendet sogar bei Ihr im Shop kaufen. Die Links werde ich aber gesammelt am Ende des Beitrages wieder posten.

Diesmal habe ich kombiniert einmal meine Arbeit für Yvonne und Scrapbooking Stuttgart und zeitgleich passt es auch hervorragend zu dem Thema bei Teenas Tipps, da geht es nämlich um Streifen und ich finde Bilderstreifen, Mattungstreifen und Auf dem Journalingkärtchenstreifen sind doch Streifen genug oder?





und ein paar Einzelheiten noch für Euch aus dem tollen Kit und das man auch mal meine Naht sieht die geht auf dem großen Foto ein wenig unter, lach aber sie ist vorhanden ;O)









Das schöne an einem Kit ist ja, man muss sich nicht durch seine ganzen Sachen wühlen, sondern legt es sich auf den Tisch, schnappt sich seine Fotoksite und schaut welche Fotos passen zum Papier, die Deko fällt dann fast alleine auf das Layout.

Materialien: July-Kit von Scrapbooking Stuttgart http://simon.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=Kit-Juli-2011
Alle Artikel gibt es auch getrennt von einander zu kaufen, falls dem einen oder anderen nur eine Sache gefallen sollte.
Bei diesem layout hab ich aus dem Kit verwendet: Hintergrundpapier, Kraftcardstock, die wunderschöne Holzblume (kann bestimmt auch toll eingefärbt werden, aber hier passte die Farbe perfekt, das kleine Blümchen neben der Schrift und farblich auch passend das Bändchen am Tag.

Dann hatte ich noch ein paar Sachen über aus dem Set das ich letzten Monat zugeschickt bekommen habe, ihr erinnert Euch? Ich hab das Handtaschenmini daraus gemacht.
Die Journalingkarte war z.B. noch übrig und das kleine rote Schildchen ist eigentlich der Werbestreifen von dem Papier gewesen, aber wenn was nettes draufsteht bewahre ich die immer auf ;O).
http://simon.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=117018%2F0465
Und der Minibrad in der kleinen Blume war auch noch übrig http://simon.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=7914100

und der Bordürenstanzer kam zum Einsatz: http://simon.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=115635%2F4075

Buchstaben, Halbperle und Buchseite aus meinem Fundus.

Keine Kommentare: