Montag, 11. Juli 2011

Scrappiness Karteninspiration Nr. 2

So meine 2. Karteninspiration bei Scrappiness steh an.

Thema diesmal Patchwork oder Resteverwertung!

Es ist egal ob wie bei mir Quadrate genommen werden oder Streifen oder oder...
Ein wenig geht es auch darum, das z.B. braun distresste Papierreste auf einmal wunderschön zusammen passen, einfach mal versuchen und schwupp wird die Restekiste leerer.

Bewusst hab ich auch mal auf das Nähen verzichtet, weil ja auch nicht jeder eine Nähmaschiene hat um zu zeigen es sieht auch ohne Naht gut aus ;O), aber wer nähen mag na gerne.

Ich bin auf jeden Fall super gespannt welche Karten bei Scrappiness jetzt entstehen, die 1. Karteninspiration wurde nämlich von allen wunderbar umgesetzt.

Ich hab Euch auch inspiriert? Dann hinterlasst mir doch im Kommentar einen Link das ich mir Eurer Werk auch ansehen kann!







Die Reste sind übrigens von meinem Gästebuchpapier und zwar diese hier http://simon.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=117018%2F0251

Keine Kommentare: