Samstag, 23. Juli 2011

Endlich...

... hab ich wieder einen Tisch, um genau zu sein sogar eine ganze Arbeitsplatte. Ok Gut die hatte ich jetzt schon was länger, aber es war noch nix wieder aufgeräumt.

Hach aber nun hab ich endlich wieder einen vernünftigen Arbeitsplatz oder um genau zu sein sogar 2 und wenn wir meinen Mann rausschupsen sogar 3 Arbeitsplätze ;O)

Die Tür, ja hier ist alles mögliche drin, Stanzer Bänder, Stempel, alles was ich nicht sofort griffbereit brauche



ganz viel Papieraufbewahrung und meine Schneidebretter, wichtig natürlich auch meine beiden Alexe (grins wobei unter der Arbeitsplatte noch 3 stehen allerdings kleine ;O))



unter meiner Arbeitsplatte, Stempel, Stoff, Noch Karten von Der Hochzeit für die ich ein Album machen möchte, allerlei von der Hochzeit und der Anfang der Dankeskarten. In der papmersbox sind Bilderrahmen pappe Div. Sachen zum Pimpen usw.





Hach und ganz viel Platz



hinter mir steht noch das Expedit, aber das hab ich noch nicht geschafft wieder umzuräumen ich brauch mehr Kästchen ;O)

1 Kommentar:

elke hat gesagt…

Das sieht ja klasse bei dir aus, Calisto! Toll, dass du jetzt soviel Platz hast!

lg
elke