Donnerstag, 14. Juli 2011

Auch ich...

lass mich aber gerne inspirieren und so hab ich nun das erste mal an der Cahllange up your life teilgenommen.

Die Aufgabe ist eine Karte (oder Layout)mit Spitze, Brad und einer Stanzform zu entwerfen

Die Blume ließ sich leider farblich nicht so gut fotografieren, die Blätter sind aus einem farblich passenden Metalic aussehendem Cardstock und auch ohne Blitz reflektiert er irgendwie anders und die Blüte hat ein schönes Altrose´, so jetzt erstmal meine Karte Materialliste dann am Ende:



Das "bunte" Papier ist aus diesem Block http://simon.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=117028%2F0107

Der Cardstock, und das Metalic aussehende Papier sind aus diesem dazu passendem Block http://simon.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=117028%2F0110

Der Brad ist aus meinem Kit vom letzten Monat http://simon.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=7914100

Die übereinandergelegten Blüten sind beide aus dem Kit von diesem Monat, die größere hab ich nur mit Glimmermist eingesprüht: Kit Glimmermist


1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

Wow, ich liebe solche Karten! Sie ist wunderschön geworden! Die Farben gefallen mir sehr gut! Super :D
Danke für die Teilnahme bei Challenge up your life!