Montag, 4. Juli 2011

Weihnachten...

... höö spinnt sie jetzt total??? 30 Grad im Schatten und sie scrapt Weihnachtslayouts ;O).
Ja offensichtlich war mir zu heiß, keine Ahnung.

Ne in meinem Kit was ich von Yvonne und Scrapbooking Stuttgart zugeschickt bekommen habe waren neben dem Papier was ich beim letzten layout benutzt habe auch ein boudauxfarbendes und eines mit Noten und irgendwie schrie das sooo nach Weihnachten.



Der grüne Streifen und die Schrift sind aus eiem Bogen von diesem Block hier http://simon.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=117028%2F0187

Das restliche Papier stammt aus diesem Kit plus die kleinen runden Teilchen die auf dem Layout kleben, die habe ich nämlich aus der Schrumpffolie gemacht, aber davon später noch mehr, hab nämlich auch noch Schmetterlinge geschrunpft ;O) http://simon.online-reseller.de/eshop.php?action=catalog_list&s_group_id=036033

1 Kommentar:

SaGo hat gesagt…

Da geht´s dir ja genauso wie mir, mach´grad auch trotz Sommer Weihnachts LOs. Dein LO gefällt mir besonders gut, ich liebe die Farbkombi grün rot, das gehört einfach zu Weihnachten ;)
Bin schon auf den weiteren Beitrag über die Schrumpffolie gespannt.
Grüßle, Sandra