Freitag, 29. Juli 2011

Minibook für die Spielegruppe

So ich hab es fertig bekommen, das war mal wieder alles gaaanz schön knapp. Diese Woche meinten miene Kinder einfach sie brauchen keinen schlaf ;O) und deswegen ist ganz schön viel Zeit die ich eigentlich am Schreibtisch eingeplant hatte drauf gegangen, aber so isses halt mit den Kleinen.

Naja die Notfallmaßnahme war dann das mein Großer gestern morgen Fernsehn durfte (jep pädagogisch 6 setzten ich weiß) naja um halb zehn hätten wir in der Spielegruppe sein müßen, weil ich aber bis zum letzten drücker noch am Album gearbeitet habe waren wir kurz nach zehn erst da.

Hach und ich mag sowas ja gar nicht, ich setzte mich ja immer gerne noch mal mit meinen WErken hin, blätter nochmal ein paar Tage durch, mag sie einfach noch gern was da haben, aber was basteln und schwupp ist es weg find ich ja schon immer ein wenig schade.

Durch die Eile sind die Fotos auch nicht so der Mega-Hit SORRY



die Buchstaben habe ich in braun gestempelt und dann ein wenig noch coloriert, man sieht es nicht stark, aber jeder Buchstabe hat einen Schimmer einer anderen Farbe und ich habe noch die Reste aus dem Juli-Kit verbraten, wie z.B. die Schmetterlinge die ich aus der Schrumpffolie gemacht habe und meine letzte Holzblume snief. Materialliste mit Links findet ihr gleich ganz unten.



So jetzt gibt es immer Doppelseiten mit gebastelten Bildern und Fotos der Kleinen, da ich eh alle ähnlich aufgebaut habe und retuschieren muss hab ich nicht alle fotografiert.



unter einem Bild hab ich dann noch so eine Klappe gemacht, hier kam noch ein netter Text rein und die Unterschriften.





auch hier nochmal Klappen, auf die linke weiße Seite kam auch noch ein gemaltes Bild, was ich aber erst vor Ort einkleben konnte.



Das Schildchen ist auf 3D pads und mit Glossy überzogen.



und nochmal was zum klappen





und noch meeeeehr Klappen







und das Ende



Material was es hier zu kaufen gibt klick

Die Schrumpffolie und die Holzblume am Anfang und das Notenpapier waren im Kit von Juli, es gibt die Sachen aber auch alle einzelnd zu kaufen Schrumpfolie, Holzblüte, Notenpapier ist in diesem Set

Stempel: http://simon.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=117012%2F2196 oder http://simon.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=180016%2F0119

Stanzer: http://simon.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=8992400

Kommentare:

creafamily hat gesagt…

Da hat sich die Irene sicherlich drüber gefreut! Tolles Buch - sowas ist immer schön als Erinnerung!
Kreatives Grüßle
Regina

Susi hat gesagt…

tolles Buch, klasse

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Superschön! Die hat sich sicher riesig gefreut!