Montag, 8. August 2011

Hach...


... was soll ich sagen, ich hatte ein tolles Wochenende. Wir hatten vom Forum ein treffen und haben von freitag bis Sonntag gecroppt und geschwätzt...

... böse Zungen würden behaupten ich hab mehr geschwätzt als gescrappt dumdiduuuu

nein ernsthaft ich bin ein absoluter Langsamscrapper ;O) und dafür hab ich finde ich einiges geschafft.

Unter anderem hatte ich das August-Kit aus Scrapbooking Stuttgart mit und die Papiere passen super zu unseren Hochzeitsfotos, es sind noch keine im Album die muss ich erst noch bestellen, da das aber noch nen moment dauert weil ich in drei Tagen schon wieder wegfahre, wollt ihr raten auf ne Hochzeit ;O)

na aber hier schonmal das Album für Euch









Materialliste:
August-Kit von Scrapbooking Stuttgart klick
Es war alles was Ihr sehen könnt in dem Kit, das einzige was ich extra nehmen musste waren die Organzabänder an den Ringen und die Buchringe.
Buchringe gibt es aber natürlich auch bei Yvonne zu kaufen.

Die Ränder des Buches habe ich vorher mit weißem Gesso eingepinselt und auch das gibt es natürlich bei Yvonne zu kaufen.

Der bunte Schmetterling war auf dem grünen Papier, den hab ich dann nachher noch ausgeschnitten, is er net schööön und ich hab noch ganz viel Schnick Schnack übrig, Bänder und Steinchen, da muss wohl noch ne Karte her wenn ich wieder im Lande bin.

1 Kommentar:

Gisela hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Papier, da muss ich auch mal auf die Seite gucken. Du hast das auch wunderschön gemacht.