Montag, 22. August 2011

Babyschuhe


Also einigen Sachen siehste ihre Fummelarbeit echt nicht an, diese Schuhe zum Beispiel sehen doch völlig harmlos aus...
aber ich scheine sehr untalentiert zu sein und das auch noch vor Zeugen ;O) was hab ich geflucht bis die endlich mehr oder weniger akkurat endlich auf der Sohle saßen ;O).

Ich hab dann noch ein Holzbrettchen mit Gesso eingepinselt und als es trocken war noch ein wenig Stickles drüber gerieben, das sieht man jetzt auf dem Foto nicht wirklich.

Die Schuhe hab ich noch ein wenig mit Watte gefüllt und in das Ganze kommen noch Geldröllchen und dann viel Zellophan drum rum ;O).

Die Blümchen sind noch aus dem Kit was ich diesen und letzten Monat bekommen habe, hier sind verschiedene vertreten klick

und auch die Schmetterlinge sind wieder mit einem Stanzer von Yvonne gefertigt klick




1 Kommentar:

SaGo hat gesagt…

ui sind die Schuhe putzig. Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das ein gefutzel war, aber die Mühe hat sich doch gelohnt ;)
Lg, Sandra