Freitag, 19. August 2011

Scap the Mag Nummer 7


Ach herje hier gehts drunter und drüber ;O) ich hab ja Talent dafür zuviele Dinge auf einmal zu machen und durch die GanzenwWochenendtermine in der letzten Zeit und dem nicht mehr schlafen Mittags von meinem Großen, gerate ich doch tatsächlich derezeit etwas ins schwanken ;O)

Na hier erstmal mit Verspätung mein Werk zu Scrap the Mag, dort wartet wieder eine tolle Inspiration auf Euch und natürlich wie immer auch Gewinne ;O)

Das Papier ist einfach ein Traum wobei die linke Seite einfach nciht gepasst hat ;O) deswegen wurde sie schlichtweg mit einem anderen schönen Papier überklebt.

Und bei soviel Deko auf den Papieren konnte ich mich mal recht schlicht halten bei der Deko, wobei mich die Buchstaben fast wahnsinnig gemacht haben, die haben zwar ne tolle Struktur, klebten aber leider eher als knubbel übereinander in der Verpackung, also alle Vorsichtig lösen und dann war natürlich der Kleber hinüber, die Buchstaben aber zum Glück heil ;O)




1 Kommentar:

cathi hat gesagt…

Das Layout sieht richtig schön aus. Tja und das mit den Buchstaben kenne ich auch. Das ist manchmal zu Haare raufen.