Freitag, 26. August 2011

Minialbum


Da die Taufe eigentlich eine Traufe war musste ja auch noch was fürs Brautpaar her, neben Geld das in der Karte war hab ich dieses Album als "Gutschein" gemacht für ein Album was ich noch fertig stellen werde.

Die Fotos waren damals noch nicht vorhanden ;O) zb so vom Wohnungsschmucklen Polterabend usw. solche Bilder gibt es ja auch aber sie finden ja selten Platz in einem normalen Hochzeitsalbum.

So aber hier erstmal mein Kleines Mazebook

hier kann sie dann erstmal die Fotos ihrer Kleinen einkleben für die Handtasche ;O)




Wer die Mazebooks kennt, weiß das sie ganz viele Fächer haben um Tags zu verstecken die man dann rausziehen kann, so habe ich meine gestaltet, bestempelt und ein wenig ausgemalt.



1 Kommentar:

Maria hat gesagt…

Das ist sehr hübsch gestaltet und eine schöne Idee! :-D
Liebe Grüße, Maria