Dienstag, 5. April 2011

Der Tag bevor...

Hach Leute ich sag es Euch, endlich konnte ich mal wieder ein Layout machen. Ich hab soviele Karten und Hochzeitsgeschenke usw. gemacht das ich dafür irgendwie gar keine Zeit mehr hatte.
Aber ich hab einfach so klasse Papiere bekommen von Yvonne, da musste einfach ein Layout her.
Farblich haben sie super zu den Anziehsachen meines Jungen gepasst... naja auch wenn es ihm auf den Fotos nicht so blendend ging ;O)

Die Papierserie mit der ich arbeiten durfte ist sowieso der Hammer, Erdfarben für coole Jungs oder geniale Karten (die ich bestimmt noch mit den Resten mache) Farbenfrohes und blumiges für die Mädels (Karten gehn ja eh immer mit Blumen ;O) und unifarbende Rückseiten für die die es nicht ganz so bunt mögen, aber Cardstock allein auch wieder zu langweilig ist.

Einfach genial.

Da ich ja eh zu der Fraktion langsam Scrapper gehöre und bei mir in der Familie noch die akute Krankheit ausgebrochen ist, erstmal ein Layout hier, aber ich versprech ich zeig Euch noch mehr mit dem tollen Papier.





Verwendet hab ich die tolle Papierserie von Basic Grey

Basic Grey Collection pack hello luscious/ 20 BO Scrapbookpaper 30,5 x 30,5
den heißgeliebten Craftcardstock
das Käferchen aus meiner neuen Stempelplatte
Tim Holtz Ranger Distress Ink Kissen walnuss walnut stain

Keine Kommentare: