Sonntag, 3. April 2011

Crops und andere Dinge

Ein kurzer Gruß dann auch mal wieder von mir. Ich war am Freitagabend natürlich wieder auf dem Crop bei Yvonne klick. Es hat totalen Spaß gemacht und ich hab mein Gästealbum fast fertig bekommen.

Und genau dafür habe ich eine geniale Entdeckung in Ihrem Shop gemacht und zwar diese hier klick. Ich hab sie mir in Durchsichtig gekauft und sie funktionioeren super, lassen sich ganz easy durch die Löcher drehen und zwar auch durch meine die ich mit der Bind it all gestanzt habe.

Ok klar ich hab vor das Ganze im Anschluss schon mit der Bind it all zu binden, aber es ist ganz schön dick und ich bin mir nicht ganz sicher ob es dann mit den Fotos nicht evtl. zu dick wird und ich das Ganze evtl. teilen muss. Da ich aber von anderen Hochzeit weiß das manchmal nicht alle eintragen oder sich Gruppen zusammen schließen, möchte ich erst abwarten wie das Endergebnis aussieht und dann entscheiden. Und somit sind diese Spiralen die ich jederzeit rein und rausdrehen kann einfach super für mich.

Im übrigen denke ich auch für Leute die keine Bindemaschienen haben ist das Ganze sehr intressant, weil man die Löcher mit Crop a dile oder anderen Werkzeugen machen kann, klar man muss den Abstand der Löcher einmal richtig ausmessen und los kann es gehn.

Also ich finde sie super, ist ein wenig komisch das die Enden so offen da liegen, aber es rutscht wirklich nicht raus. Ich hab mal ein paar sporadische Fotos gemacht, weil das Gästealbum ist ja wie gesagt noch nicht fertig. Aber so könnt ihr euch mal einen Eindruck von den Bindungen machen.

Ach und diese Traumpapierserie gibt es natürlich auch bei Yvonne mit zig Schildern und Aufklebern mit denen ich die Inneseiten super dekorieren konnte, ich werd Euch das Album dann komplett zeigen wenn es fertig ist.

Hier erstmal die Ringe:










Und so sehen die Ringe von Innen aus ;O) und ein paar meiner Seiten die ich schon fertig habe:






1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Sieht super aus mit den durchsichtigen Spiralen.

Hab schon welche nachbestellt :)