Samstag, 23. April 2011

Dies und Das

Ahhhh mensch wie war das mit diesem Schweinehund ???? Ich muss mich wirklich wirklich an den Schreibtisch setzen und meine Tischkarten, den Sitzplan und die Hefte für die Kirche fertig machen aber neeeeee ich mach dies und das und jenes, aber dazu bekomm ich mich grade einfach nicht aufgeraft.

Irgendwie hab ich in Bezug Hochzeit grade nen Tiefpunkt ;O) und in 2 Wochen sollte alles fertig sein, immerhin ist in 3 Wochen der wichtige Tag.

Na gut ich habe mir jetzt zu Ostern frei gegeben, aber dann muss ich wieder ranklotzen is ja schlimm.

Bis dahin werd ich Euch einfach ein wenig mit Spam beschäftigen lach.

Damit es nicht ganz so langweilig ist und wenigstens etwas mit Scrappen zu tun hat, hier mal meine neuen Errugenschaften. Vielleicht mag ja der ein oder andere die Ideen.

Das Ding gibt es grade oder wohl schon länger bei Kaufland, zumindest bei uns wir haben da so eine Trendshopecke da steht dann immer mal wieder was neues und nun war dieses Ding sogar Runtergesetzt ich glaube auf 5,99, ob man die Hennen schön findet ist ansichtsache, evtl lackier ich es irgendwann mal, aber meine Bänder passen super rein:



Und dann hab ich noch dieses hier auf meinen malzbierflaschen entdeckt (Karamalz) ist für einen neuen Kinofilm die Werbung, aber das kann ich bestimmt mal für ein layout verwenden, es sind auch ganz verschiedene Bilder auf den Kronkorgen ;O)

1 Kommentar:

Gaby hat gesagt…

Die Kronkorken sehen ja echt klasse aus.
Werde mich nächste Woche wohl mal mit Karamalz eindecken müssen. *grins*

Frohe Ostern und liebe Grüße
Gaby