Sonntag, 10. April 2011

Leckerchen

Mein Workshop am Freitag bei Yvonne hat mir wieder total viel Spaß gemacht. Ich hab auch wieder 2 neue Gesichter dabei gehabt und eines was ich schon kannte grins.

Na nu wart ich noch ob ich ein paar Fotos vom geschehen bei Yvonne abstauben kann, hab nämlich selber gar keine Kammera bei gehabt.

Ein leckerchern hatte ich den Teilnehmern auf Ihren Platz gelegt und eines gabs noch mal als Ideenanregung von mir.

Grins und als die größeren Schenklies die ich ja schon gezeigt habe alle fertig waren wurden dann die Reste wild verarbeitet zu den Küsschen ;O)







Bis auf die Süßigkeiten gibt es auch bei Yvonne und Scrapbooking Stuttgart zu kaufen.
Die ganzen Papiere sind von Ihr und auch die Stanzer, Bänder und neuerdings auch das Pergamentpapier.
Den großen Schmetti hat allerdings mein Robbi geschnitten, aber der kleine auf der Küsschenverpackung ist auch von Ihr.








Keine Kommentare: