Sonntag, 17. April 2011

scrap the mag die nächste

Jaaa es geht weiter, die nächste Challange ist gestartet.

Das Tolle, es gibt diesmal sogar 2 Gewinne für Euch also haut mal rein ;O)

Hier war mein Beitrag für das Desingteam



ansonsten war es eine absolut verrückte Woche mit wenig schlaf, teilweise nur 1 Std. pro Nacht, da meine Freundin uns besucht hat für eine Woche. Bei 400 km Entfernung sieht man sich nicht so oft und da ist einfach keine Zeit für schlaf lach.

Glücklicherweise ist auch meine neue Kaffemaschiene diese Woche gekommen grins, da hatte ich wenigstens genug Koffein da.

Es ist die Tassimo geworden udn ich hab schon soviel Kaffe Tee und Kakao geschlürft und bin noch lange nicht mit allen Sorten durch weia. Aber ich hab von den Sorten die ich bis jetzt durch hab schon meine Favoritten ;O).

Außerdem haben wir dann beim Shoppen ein Kaffe entdeckt was frische Macarons hat. Auf die Dinger bin ich ja schon länger neugierig, hatte nur keine Zeit mal welche selber zu machen.

Gott ich sage Euch die Dinger ziehn einem echt die Schuhe aus so süüüß sind die und mehr als 2 kann man glaube ich gar nicht essen. Aber Vanille und Schoko da kann mal ab und an einer von verdrückt werden grins.

1 Kommentar:

design elements hat gesagt…

schöne Karte! viele Grüße