Sonntag, 19. Juni 2011

Privater Crop

Oh es war toll, ich war gestzern auf einem kleinen gemütlichen privaten Crop. Ich fand die Runde herrlich.

Zuerst hab ich einen Teil der Rohlinge gewerkelt für meine Dankeskarten, da das dann aber ja doch nicht so richtig spannedn ist auf Dauer, hab ich irgendwann aufgehört und dann noch eine Karte gewerkelt für eine Hochzeit auf die wir im August gehen werden.

Das weiße Papier schimmert total schön, sieht man hier leider nicht und bitte ganz genau hinsehn auf dem mittigen Stempel ist auch noch mal ein Bling



aus dem Scrappyhappyshop verwendet hab ich:

Damaskstempel: http://simon.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=180016%2F0119

Schriftstempel: http://simon.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=117012%2F2196

kleiner Schetterling: http://simon.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=8992400

Keine Kommentare: