Donnerstag, 2. Juni 2011

Desingteamcall

Naaaa Yvonne will uns vergrößern ;O) naja unser Team zumindest grins.

Und jemand Lust auf regelmäßige Aufgaben und Goodiepacks???

Also hier der link es steht alles genau beschrieben da http://www.scrapbookingstuttgart.de/?gclid=CNfa1uiQmakCFYeq3godnighuA

im übrigen läuft die Gutscheinverlosung auf meinem Blog ja noch, aber Blogger macht ja teilweise Probleme, bzw. Blogger das man keine Post hinterlassen kann, deswegen dürft ihr mir gerne die Kommentare per Email schicken und die verlinkung zu Eurem Blog wenn ihr einen habt.

Also hier nochmal die ganzen infos zu dem 20 euro Gutschein http://calisto79.blogspot.com/2011/05/gutschein-verlosung.html

sooooooo und nun fahren wir gleich zum Ikea jaaaaa und soll ich was sagen, wenn alles gut geht und wir auch eine Arbeitsplatte in der länge und Breite bekommen wie wir uns das vorstellen daaaannnn bekomm ich ganz viele Alexe ins Haus, einen dicken hinter mich und dann die kleenen unter meine 4,90 m Arbeitsplatte jaaa.

Naja ok ein drittel dieser Arbeitsplatte gehört meinem Mann, aber mir die andern 2 Arbeitsplätze die entstehen sollen hüpf

Keine Kommentare: