Mittwoch, 15. Juni 2011

Scrap the Mag

und weiter geht es mit der nächsten challance bei scrap the mag

hier mein Beitrag für euch und jaaaa es ist rosa, war ja auch für eine 2jährige lady

die Blüte habe ich nur mit einer Klammer fixiert der ein wenig aussehen soll wie ein Blütenstengel, als die Karte an eine 2jährige verschenkt war, habe ich zur wahl gestellt ob sie sich die karte so aufstellen möchte oder ob ich ihr die blüte auf eine haarspange kleben soll

na die mutter fand die idee super, aber die etwas ältere schwester hat sich wohl schon die spange unter den nagel gerissen ;O)

Vollständig



ohne Blume



die Haarspange

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Klasse Idee mit der Haarspange! So erinnert sich das Geb. Kind (oder die Schwester) noch lange an deine Karte!
Lg Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Die Idee mit der Haarspange ist echt klasse...das Kärtchen schaut total schön aus und...ich liebe rosa :0)))

Liebe Grüße
Nicole