Donnerstag, 23. Juni 2011

Karteninspiration

Jep ich mach ja gerne Karten, denn es gibt so viele tolle Papiere die ich für layouts eher nicht verwenden würde, weil sie einfach nicht für Jungs geeignet sind und deshalb müßen Karten her.

Außerdem kann ich eh schon niemandem mehr eine gekaufte Karte schenken, da würd ich glaub ich schräg angeschaut ;O)

Na und die Restekiste muss sich ja auch leeren.

Aber es soll ja auch Kartenfaulpelze geben grins, bei Scrappiness zum Beispiel, haun 20 layouts im Monat raus und kein Kärtchen hehe.

Es wird jetzt regelmäßig eine Inspiration dort von mir geben, mal schaun ob sich wer Inspirieren läßt ;O)

Das erste ist ein Sketch von Page Maps (Page Maps durfte man doch öffentlich kopieren oder?):



Und das ist bei mir draus geworden, grins jep ich weiche ab ich weiß aber deswegen schreib ich ja auch nicht Lift sondern Inspiration.

Mal grade damit man die Wimpel sieht:



Etwas schräg so sieht man das Dollie besser (in Wirklichkeit sieht man es allerdings noch besser)



Nochmal die Wimpelchen, lach eigentlich ist da ja gar nix an der Stelle, aber es fehlte was und weil Wimpel in der Scrapbookwerkstatt im Forum grade Thema sind konnte ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.



Und ein wenig Bling, na seht ihr mein Transparentpapier, auf Fotos kommen so zarte Abweichungen nicht so deutlich rüber glaub ich.

Kommentare:

mathildahuhn hat gesagt…

Hast du etwa MICH damit (viele LOs und keine Karte) gemeint????
Ich werd mich anstrengen, versprochen, aber an Deine Qualität komm ich eh nicht dran! Mach weiter so! LG Ines

Calisto hat gesagt…

grins neeee oder doch??? grins ne da sind ja so einige im Forum gell?

Na und was heißt denn meine Quali, du haust doch ein tolles Layout nach dem andern raus.

Und wir haben ja ganz unterschiedliche Stile und das ist auch gut so. Wie wär die Welt denn einfarbig ;O)