Montag, 2. Mai 2011

Minitagbook

Jaaaaa ich schulde euch noch ein paar Werke die ich mit den Papieren von Scrapbooking Stuttgart für euch machen sollte.

Ihr erinnert euch? Also ich habe 4 Seiten aus diesem tollen Multipack bekommen klick

2 Layouts habe ich euch schon damit gezeigt. Jeder der sich das Set jetzt anschaut sieht die tollen leuchtenden und teils blumigen Farben. Und ja das Set ist wohl auch ein Traum für jeden Kartenbastler und für jede Mädchenmama usw.

Weil ich aber nunmal eine eingefleischte Jungenmama bin zeige ich euch was für tolle Papiere dieses Set auch enthält die sich wunderbar für Jungen eignen.

Ich hab jetzt erstmal den Rest von meinem Layout verbraucht, für ein Minibuch. Natürlich auch wieder mit im Boot der super Craftcardstock und die süßen Stempel und Stanzer von Yvonne.

Ich werde euch unter den Fotos die genaue Linkliste noch posten ;O)







Material:
Basic Grey Collection pack hello luscious/ 20 BO Scrapbookpaper 30,5 x 30,5
Bazzill Cardstock - Kraft 30.5 x 30.5 cm
Clear stamp Pyrus what a pear Basic Grey - Eulen, Worte, Text, Obst, Herbst
Easy Punch Stanzer Libelle 24X18MM
Easy Punch Stanzer Kreis 1 31MM / 1 ST
Motivstanzer, medium, SB-fähig, Schmetterling klassisch
Fiskars Bordüren Stanzer Border Punch Scalloped Lace 1,2X5,4CM

Sooooo meine Güte hab ich viele Stanzer lach, aber für alle immer über meine Restekiste lachen (jaaaaa sie ärgern mich alleeeeee weil ich wirklich immer kleine Reste aufbewahre ;O) da konnte ich super verwerten mit den Stanzern.

Das beste ist ich hab noch was übrig, ein paar Reste und einen ganzen Bogen och und zwar den mit der Tabellenoptik der ist einfach so schön da muss ich nach der Hochzeit mal nach einem ganz besonderne Foto schaun... oder wird es dann doch ne Karte hmmm...

Im übrigen hatte ich tatkräftige Unterstützung Tim Holz kann sich mal warm anziehen lach
mein Großer durfte an meine Stanzer ;O) und hat sie netterweise nicht geworfen:

2 Kommentare:

yvonne hat gesagt…

Tim Holtz kann einpacken! ;-)

Das Minibook ist echt toll geworden. Vielen Dank.

Dörte Keßling hat gesagt…

ein wunderschönes Mini-Album !!!
Und das Kinder gerne Stanzen hab ich auch schon öfter gehört !! Ist halt einfach "Kinderleicht" ;o)))
Ganz lieben Gruß
Dörte