Freitag, 26. März 2010

Jetzt tada endlich was neues. Hier war die Aufgabe von Inkypaperfrog etwas zu verarbeiten was nicht perfekt ist, also verwackelte Bilder oder Papier was man nicht schön findet usw.

Und dieses Foto ist im Krankenhaus entstanden und hat den abspluten Gelbstich, in Real mehr als hier zu sehen. Hinzu kommt noch das mein Kind in ein rosa Tuch gewickelt wurde und viele Verwanten und Bekannten angerufen haben und gefragt haben, wir hätten doch gesagt es würde ein Junge...

Das ganze ist ein Lift von einem Lo das ich von Steffka gesehen habe und so wunderschön fand.

Journaling:

Eine Stunde bist Du auf diesem Foto alt.
Es wurde von einer Hebamme gemacht, als ein wenig Ruhe einkehrte.
Eine Stunde!
Wieviel kann man wirklich in so kurzer Zeit erleben? Unglaublich viel!
Denn wir haben Dich erlebt! Du wurdest geboren!
Was das wohl für Dich für ein Erlebnis war?
Alle möglichen Menschen zupften und zerrten erstmal an Dir rum.
Bis Du dann endlich wieder auf meiner Brust gelegen hast.
Sofort setzte Dein Instinkt ein und du hast Dich erstmal satt getrunken.
Nach diesen ganzen Strapazen in Deiner ersten Stunde,
bist Du dann erstmal völlig erledigt eingeschlafen.




Kommentare:

steffka hat gesagt…

das sieht soooooooooo schön aus.
wirklich klasse und richtig süß.
toll umgesetzt

Calisto hat gesagt…

ich danke dir

na wenn ich dich schon lifte, sollte es ja auch zumndest so gut werden das du es auch schön findest ;o9