Donnerstag, 1. April 2010

sweet heart

Jaa ich bin immernoch bei dem Thema unperfete Sachen, die MDM bei Inkypaperfrog.

das letzte ist ja ein lo geworden, und nu gibt es eine Karte.

Ja und was ist daran so unperfekt? Ahhh das Papier!!!! Ich tue mich unglaublich schwer mit rosa. Vielleicht auch weil ich nur einen Jungen habe. Ich finde rosa furchtbar. Und alle Mädchen tragen seit 11 Monaten nur rosa bei uns in der Krabbelgruppe.
Ich glaube ich kriege ne rosa Fobie ;o).

Naja und das 2. ist ich liebe Blumen als embelies aber auf Papier weia. So also hab ich mich wiklich ganz dolle gquält mit der karte, aber ich finde das Ergebnis ist recht annehmbar.

Als erstes möchte ich euch das Papier zeigen:



so und nun was daraus geworden ist:



und noch ein paar Einzelheiten :





Keine Kommentare: