Samstag, 10. April 2010

Vintage-Romantik

Das war eine schöne Woche es waren Freunde aus der Heimat zu Besuch. Es hat sehr viel Spaß gemacht alles und wir hatten auch schönes Wetter zum Glück. Mein Kleiner war auch ganz begeistert das die Bude voll war.
Ein wenig wurde dadurch ja der Blog vernachlässigt.
Aber 2 Schmankerl hab ich dann jetzt für euch. Es isnd 2 karten die nach einem Kartencontest bei Inkypaperfrog gestelltet wurden und ich bin auch total happy mit einer sogar den dritten Platz belegt zu haben und sage nochmal danke an alle denen miene Karte gefallen hat.

Hier als erstes die Kartedie es auf den dritten Platz geschafft hat







Und hier die andere Karte zu dem Thema:







1 Kommentar:

steffka hat gesagt…

die sind aber auch zu schön - besonders die erste ist der Traum schlechthin