Montag, 22. März 2010

Wichtelkarte

Grins, ja auch eine Weile her. Bei Scrappiness gab es letztes jahr Kartenwichteln. Ich habe für meinen Wichtel dann diese karte erstellt.
Ja diese karte war ganz intressant, weil sich irgendwann diese dussels Schleifchen gelöst habe und ich dann mit Sekundenkleber arbeiten musste. Fragt sich wo mehr Kleber war nacher auf den Schleifen oder meinen Fingern. Mir beim kleben zuzugucken ist wahrscheinlich eh ein Erlebnis. Bei knapp bemessenen Sachen werd ich immer so hibbelig und trau mich net das Teil aufzusetzten, ich hab 500 verschiedene Arten Kleber hier. Aer ich glaub die Lösung für alle Situationen gibt es einfach nicht.

So wieder zur karte. In die karte hab ich dann nach eine Tasche gemacht, in der ich noch ein paar Kleinigkeiten als Geschenk gebunckert habe.




Keine Kommentare: