Sonntag, 21. März 2010

Ja ich weiß, wir sind den Winter alle Leid und freuen uns das es endlich wärmer ist. Und da komm ich mit einem Weihnachtslayout daher ;o).
Es ist nach einem Sketch aus einem Onlinecrop bei Scrappiness und liegt schon eine ganze Weile hier rum. Ich hatee eigentlich darauf gewartet das ich endlich meinen Embbossingfön habe und nun ist es irgendwie doch ganz anders geworden.

Ich wollte die Sterne vor dem embossen mit Acrylfarbe einschmieren, weil ich dachte wenn das Embosste noch was durchläßt ist es ein wenig blöd die Pappe unten drunter zu sehen. Ja aber dann hat mir das nur mit dem Acryl so gut gefallen das ich es einfach so gelassen habe.

Oh und dann habe ich mir gestern noch bei Scrappiness die Stempelkissen Brillianca Dew Drop geholt und die farben sind so toll. Wenn man die mit einem Schwämmchen dünn aufträgt ist das fast so ein Effekt wie bei Glimmer mit finde ich, nur das nicht erstmal alles nass ist. so hab ich das Me Schild zum glänzen gebracht. An den Stellen wo es etwas mehr Farbe ist, also an den Rändern hab ich noch ein wenig mit Acrylfarbe geschmiert.

Das Journaling ist was klein, deswegen hier nochmal:

Weihnachten ist ja immer besonders viel los.
Aber hier war einfach mal ein Moment der Ruhe.
Und ganz besonders freut mich dass dabei auch noch
ein schönes Foto von mir entstanden ist.
Die Chance dass mein Freund die Kammera
in die Hand nimmt ist sehr gering und die Chance
dass ich dann auch noch gut aussehe auf dem Foto
ist noch viel geringer.
Also fröhliche Weihnachten.

24.12.09







Ah und hier noch ein paar Einzelaufnahemn zu dem Lo: Unschuldig.


Keine Kommentare: