Montag, 22. März 2010

Minibook aus Umschlägen Babycafe´

Hier ein kleines Minibook. Ich habe es für die Hebamme gemacht bei der ich den ganzen Sport, Rückbildung usw. gemacht habe. Die hat immer jeden 2. Donnerstag so ein treffen veranstaltet mit den ganz kleinen Baby´s. Naja und meiner wurde dann irgendwann zu groß und wir sind quasi rausgeflogen ;o). Zum Abschied hab ich ihr diese Karte gemacht. Leider bin ich auch erst spät abends damit fertig geworden und hab sie schon am nächsten morgen abgegeben. kennt ihr auch diese Gefühl wenn ihr einfach Sachen noch eine Weile behalten möchtet um sie selber noch ein wenig anzuschauen, oder wie einige sagen würden um sie noch ein wenig zu streicheln. Naja dazu hatte ich hier nicht wirklich Zeit leider.

Ich zeig euch jetzt erstmal die Bilder, habe aber fest vor noch so ein Büchlein zu machen und euch dann auch einen bebilderten Workshop hierzu einzustellen. Alle die es vorher schon sehen wollen wie es geht. Hier ost einmal noch eine Variante: http://scraphexe.wordpress.com/2010/01/15/mini-buch-aus-umschlagen/ und hier ist der Workshop zu finden nach Anmeldung: http://bastelmiri.foren-city.de/topic,1942,-minibuch-aus-umschlaegen-14-01-10-anke.html

Ah meins ist übrigens aus ganz normalen o815 umschlägen, also es geht auch mit nicht quadratischen Umschlagen ;o9. Wie man es mag halt.






Keine Kommentare: