Samstag, 18. August 2012

Urlaubstagebuch

So das 1. mal das ich mir auch eines vorbereitet habe! Ihr merkt ja eh schon ich bin derzeit im Album Wahn. Hier habe ich es mir aber einfach gemacht und einen Din A5 Ordner aufgepeppt.

Eigentlich ist es auch kein rivchtiger Urlaub sondern eine Mutter-Kind-Kur weil wir im Winter und Frühjahr ja alle so doll krank waren, teilweise mit Krankenhausaufenthalten und Tonnen von Antibiotika nu gehts ab in den Norden in einen Klimawechsel. 3 Wochen allein mit den Kindern, na da drückt mir mal die Daumen.

Na auf jeden Fall fand ich Annes Stempel passten perfekt dazu, es sind leider nicht meine, aber ich durfte sie mir mal leihen und bin jetzt von Monat zu Monat gespannt was Anne für neue tolle Stempelplatten rausbringt.

Also hier der Rohling und das passende Scrapmaterial und Werkzeug geht mit auf Kur ;O)


Hülle für die Foto-CD

Umschläge kann man ja immer brauchen


auch ein paar völlig normale Seiten, etwas aufgehübscht




Keine Kommentare: