Samstag, 18. August 2012

Challenge up your life #76

... jep die sind Schuld das ich bei Außentemperaturen von 38 C ein December Daily zeige ;O)

es ist ja immer gut vorbereitet zu sein und ins Schema passt es auch wieder, alte Papiere weg neues Mini her.

Ich frag mich ja nochw er sich jetzt hinsetzt und die ganzen Fotos für meine Minis bearbeitet, das ist nämlich so ne Sache die ich so gar net mag.

Ja klar für ein Layout mal so 1 - 3 Fotos ist schwupp die wupp, aber ich hasse es Fotos von Minis zu bearbeiten,dann will ich Collagen, unterschiedliche Größen usw. und das is langweilige arbeit am PC.

Ich will was in der Hand halten und anschließend ein Ergebnis sehn, per PC Bilder umzumodeln zähl ich net dazu ;O)

so jetzt aber der Rohling, gefüllt kann er ja erst im Dezember werden ;O), es ist ein hmmm Paperbag-Album oder ganz schlicht gesagt Frühstückstüten und es hat schön viele Taschen in denen man die Tags verstauen kann ;O)







Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Das Mini ist so richtig, richtig schön!!!! Fein und edel. Klasse!

lg petra

Sandra hat gesagt…

A very Nice mini album!
Thanks for joining us at Challenge up your life
XXX
Sandra