Samstag, 4. August 2012

kleiner roter Traktor

... gehört mit sicherheit zu den Lieblingsserien meines Sohnes, die sind aber auch echt kuffig und dauern nur 10 Minuten, das darf dann mal sein ;O)

und letztes Wochenede konnten wir dann richtige Traktoren sehen ganz viele, Samstags war ein Schleppertreffen (von da sind auch die Fotos) und Sonntags war hier direkt ums Eck auch noch mal ein kleineres Stadtfest wo dann auch noch mal alle möglichen Modelle an Traktoren gezeigt wurden.

Gestern war dann wieder Onlinecrop bei Scrappiness und der ausgesuchte Sketch passte total zu dem Papier hier, wobei ich sagen muss dieser Blog schlummert schon ewig bei mir in der Schublade und ist gar nicht mehr so meins, aber da ich nix wegwerfen will muss es halt auch mal verarbeitet werden ;O) ich fand hier passten die Farben einfach super.

An der roten Lasche beim Foto kann man das Journaling dann noch rausziehn.


1 Kommentar:

Sarale hat gesagt…

Süße Traktorfotos und wie perfekt, dass der Traktor auch noch rot ist :)

LG,

Tanja