Sonntag, 12. August 2012

Plan B

... würde ja in kraft treten wenn man einen Plan A hätte lach...

nein Plan B in der Hinterhand zu haben ist einfach immer gut. Kennt ihr das, die 5 Millionen Lesezeichen und Merken klicks, die man mal eben schnell macht ohne richtigen Plan?

Ab sofort nehm ich mir vor nur noch zu surfen mit Drucker in der nähe und schwubs Plan B sollte man eben immer zur Hand haben.

Oder ich fang was an, schreib mir die Maße auf nen Zettel, durch irgendwelche umstände kommt es dann dazu das ich 1 Woche nicht weiterwekeln kann und dann öhh ja wo war er denn nun der Zettel, also keine Zettel mehr ich hab ja nun Plan B!

Und weil ich die Neigung habe auch Terminzettel und Rezepte zu verlegen hat Plan B auch dafür ne Katgorie.

Der Name Plan B passt also wie Ihr seht in vieler Hinsicht, lustiger weise sogar zu der Bindung. Eigentlich waren die Buchringe für ein ganz anderes Projekt bestellt, schon beim auspacken dachte ich oweia sind die groß. Für das andere Projekt hatte ich erst andere Buchringe die spannten mri aber etwas zu sehr also deswegen habe ich die größeren bestellt, aber die größeren Buchringe stippten jetzt hinten so doll raus, das ließ sich auch nicht mit Bändern kaschieren ich fand es einfach nur häßlich. Ja hmmm nun hatte ich aber ne Packung mit 100 Stück von diesen 50mm Buchringen, jetzt war die Frage was treibt man mit dem riesen Dingern? Da ich hier eh immer noch Papier habe was ich nicht für Layouts einsetzen würde, hab ich dann zu Testzwecken dieses Album erstellt und so versenkt sehn die großen Ringe gar net mehr so groß aus ;O) also werden sie nicht zurückgeschickt sondern dürfen bleiben!





Dafür

Keine Kommentare: