Donnerstag, 16. August 2012

Es tut schon ein bisschen weh...

... dieses Album bald abgeben zu müßen. 1. Weil ich Papiere einfach total liebe und dann finde ich es einfach schööööööön. Aber es ist ein Geschenk zu einer Hochzeit und es sind ja auch gar nicht meine Fotos drin ;O), allerdings habe ich mich tatsächlich gefragt wieso eigentlich nicht MEINE Hochzeitsbilder so ein Album haben tztz.

Na ein wenig hab ich es jetzt noch hier und kann mir überlegen ob ich Lust habe so was nochmal zu bauen.

Die Ursprungsidee zu dem Rohling zum einklappen ist ja gar nicht von mir gesehn habe ich bei einem Crop und war direkt Feuer und Flamme, ich steh ja auf besondere Bindetechniken.
Mit hatte das Album Abraxas  und die hatte es bei einem Workshop bei Anne gemacht. Also Anne hatte diese schöne Idee zu der Bindetechnik.

von Vorne
 
                                                             etwas aufgeklappt

                                                             etwas mehr

                                            ganz aufgeklappt und alle 4 Minialben sind zu sehen


                                          einige Klappen und Laschen zum öffnen müßen sein


 
                                        ein Mini mal von der Seite, durch eine Banderol mit Dollie gesichert

                                                 weitere Verstecke

Keine Kommentare: