Sonntag, 6. März 2011

Herzlichen Glückwunsch

Ja ganz schlicht und einfach "Herzlichen Glückwunsch"

Geht es Euch auch machmal so, man hat einen Stempel und benutzt ihn 2x und dann will man wieder was neues?
Mir geht es immer so, deswegen habe ich mich bei dieser Karte ganz bewußt für diese älteren Stempel, mit diesem ach so normalen Spruch entschieden. Wieso denn auch nicht? muss ja nicht immer was Megaspezielles sein oder? Und auch ältere Stempel wollen ja mal wieder benutzt werden.

Dafür hab ich mich bei dieser Karte mal wieder an Glimmermist rangewagt und zwar an diese Farbe klick. So habe ich die weiße Blume eingefärbt und die Ränder noch mit Glitzer bearbeitet.

Und dann konnte ich auch noch direkt meinen neuen Stanzer einsetzten ( hust, eigentlich hab ich ja einen Craft Robo, aber zur Zeit hat mich etwas die Stanzersucht gepackt muss ich zugeben weia)

Jep also zurück zum Stanzer mein schnuckeliger Schmetterling klick.

Und jep ich weiß Eigenlob stinkt, aber diese Karte hat sogar mir dann auf Anhieb gefallen (normalerweise muss ich immer um meine Werke ne Woche rumschleichen bis ich mir sicher bin ob ich sie wirklich gut finde lach).





1 Kommentar:

schnipselchen hat gesagt…

Jetzt konnte ich diese wundervolle Karte mal in ihren ganzen Details bewundern. Die ist dir wirklich wunderbarst gelungen !!