Sonntag, 6. März 2011

Scrap the Mag

Ich hatte ja schon ein wenig geschrieben hier über den neuen Blog Scrap the Mag.
Na und dann wollte ich natürlich auch nicht die 1. Challange verpassen.

Also hab ich mich gleich mal in die Papiere geworfen.

Die benutzten Papiere sind aus diesen 2 Blöcken klick und klick

Ja und weil das dann Stempel sind von denen ich wieder nicht genug bekommen kann, wurde natürlich auch wieder diese Stempelplatte eingesetzt klick.

Dann hatte ich ja bereits meine derzeitige akute Stanzersucht geschildert und die muss ich natürlich irgendwie rechtfertigen also ganz schnell zack zack wieder eine Runde gestanzt mit diesen 2 Exemplaren klick und klick.

Na und nu zu meinem Werk für die 1. Challange bei Scrap the Mag





Kommentare:

ScrapDeinKit hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
*Fienchen* hat gesagt…

Sorry, das war ich eben. Ich war total falsch angemeldet *schäm*. Jetzt also noch mal richtig.
Ich finde deine Karte absolut traumhaft !

Liebe Grüße
Petra