Freitag, 18. März 2011

Paris

Gott, ich habe derzeit das Gefühl ich bin mit allem zu spät dran. Irgednwie war 1 Jahr sooooo lang und jetzt sind 1 1/2 Monate bis zur kirchlichen Trauuung auf einmal sooooo kurz, wenn man überlegt was man noch alles organisieren und tun muss ahhhhh....

Ich sage Euch alleine das ist ein Grund nur ein einziges mal im Leben zu heiraten lach...

Aber offensichtlich hab ich ja noch langeweile oder man könnte sagen ich brauche Termindruck. Ich glaub ich habs noch nicht auf meinem Block erwähnt, aber nu ich gehöre nun offiziell zum Designteam von Scrap the mag!!! Freuuu!!!

Naja eigentlich solltet ihr euch freuen, denn nicht ich sondern ihr könnt die tollen Gewinne abstauben klick

Die 1. Challange läuft sogar noch und die 2. läuft nun auch.

Die war meine Arbeit zur 2. Challange:





klick mich

Keine Kommentare: