Freitag, 11. März 2011

Kleine Werbung für mich

Dshini

so betreib ich doch nochmal was Eigenwerbung. Ich weiß nicht ob ihr es kennt, ich bin jetzt schon öfter drüber gestolpert über dieses Dshini. Und nun hat es mich auch infiziert, ich hab mich einfach mal angemeldet und schau mal was ich so an Punkten bekomme, diese Punkte kann man dann gegen Waren eintauschen, das ganze finanziert sich über Werbung die eingespielt wird. Kostet einen selber nix außer Zeit und nette Leute die einen hoffentlich anklicken grins.

So nun zu meinem Anliegen ich habe jetzt oben rechts so ein klick mich Button in meinem Blog, wenn ihr da klickt bekomme ich auch Punkte. Ihr könnt mir jeden Tag einen Punkt klicken, aber so schlimm will ich ja gar nicht sein.

Aber vielleicht, wenn euch ein Beitrag eine Karte ein Lo gut von mir gefällt, vielleicht denkt ihr ja dann mal an den klick, würd mich echt freuen.

Und euch passiert nix, ihr müßt euch nicht Anmelden und nix, ihr klickt werdet auf die Seite weiter verwiesen und könnt direkt wieder zu machen.

Wer auch an dem Dshini mitmachen will kann sich dann ja nochmal bei mir melden um näheres zu Erfahren ;O).

Also danke und klick klick ;O)

ich häng das klick Bild mal hieran, dann könnt ihr auch hier direkt klicken:

Keine Kommentare: