Sonntag, 13. Februar 2011

Kartenworkshop

Hach eigentlich sollte ich schon längst im Bett sein, aber da ich garde gehört habe das die Bilder von meinem Workshop jetzt öffentlich sind möcht ich es euch doch erzählen ;O).

Nicht das Ihr denkt nur weil ich so lange nix gepostet habe, ich würde nix tun. Nein ganz im Gegenteil, eigentlich hat sich hier wieder einiges angehortet was ich zeigen könnte. Mir fehlt eher die Zeit für den PC.

Aber das wird jetzt die Tage nachgeholt nur letzte Woche war so ahhhhhhhhh.... wir hatten ein wenig Planungsstress wegen usnerer kirchlichen Trauung plus 2 Taufen ;O) na Mai ist ja nicht mehr soweit weg. Ach ja und die Workshopvorbereitungen natürlich und zwar hab ich den nächsten auch schon direkt fertig gemacht. Dazu gibt es dann später noch Fotos.

Was gezaubert wurde am Freitag könnt Ihr hier sehen

http://scrapbookingstuttgart.wordpress.com/news/

Aber die Blöcke sind auch einfach zu schön. Und wie praktisch das Cardstock und bunte Papiere so schöna ufeinander abgestimmt sind.

Mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht und ich hoffe natürlich den andern auch.

Keine Kommentare: