Montag, 21. Februar 2011

Osterworkshop

Ich sagte ja bereits ich war nichtt ganz untätig in der Zeit wo ich dann mal nix gepostet habe. Jetzt kommen endlich die Workshopfotos die Yvonne noch netterweise gemacht hat. Ich hab ihr nämlich für den Laden zum hinstellen die Schenklis mitgebracht, wollte sie dann da noch fotografieren und öchs Speicherkarte voll, ahhhh.

Der Workshop ist am 8. April 2011 ab 19:00 Uhr, näheres erfahrt ihr dann auch hier klick

Es sind übrogens wirklich süße frische Papiere. Ich hab ja auch erstmal was stutzig geschaut, der Scrapper ansich hält ja meist doch eher ausschau nach Basic Grey, Cosmo Cricket und was weiß ich noch für bekannte Firmen. Aber diese Papiere klick sind doch wirklich frühlingshaft und passenden zarten und frischen Cardstock hat Yvonne auch dazu, wie ihr z.B. an meinem Schmetterling auf der Box sehen könnt.

Und hier dann mal die Workshopbeschreibung und ein paar Bilder.

Langsam wird das Wetter wieder frühlingshaft. Also Winterpapiere in die Kiste und Frühlingspapiere ausgepackt. Und was ist im Frühling noch? Ostern richtig! Und deswegen ist es auch wieder Zeit für einen Schenkli-Workshop.
Ich hab Euch wieder süße und frische Verpackungen mitgebracht und eine süße kleine Verführung für die Kaffetafel wird auch dabei sein. Da freut man sich doch als Gast direkt noch mehr über einen liebevoll gestalteten Platz. Das wird aber meine Überraschung für Euch sein.

Ihr wart schon bei dem 1. Schenkli-Workshop? Keine Sorge es gibt natürlich neue Ideen. Ihr habt den 1. Schenkli-Workshop verpasst? Na dann aber ran jetzt!!!

Wie immer wird es eine Anleitung mit vielen Fotos von mir geben, die Ihr dann auch zu Hause nutzen könnt. Um die Schenklies immer wieder neu zu gestalten.










Keine Kommentare: